Over 10 years we help companies reach their financial and branding goals. Engitech is a values-driven technology agency dedicated.

Gallery

Contacts

411 University St, Seattle, USA

engitech@oceanthemes.net

+1 -800-456-478-23

25 Jahre geballte IT-Kompetenz

Markus Krause ist der Gründer und Geschäftsführer der Centrit GmbH.
Er über sich:

"Als leidenschaftlicher IT-Experte mit umfangreicher Projekterfahrung konnte ich meine Projektleitungsfähigkeiten in verschiedensten Branchen einbringen. Mit einer speziellen Expertise in den Bereichen Pharma und Medizin habe ich zahlreiche Projekte umgesetzt, die die strengen Anforderungen und Qualitätsstandards dieser Branchen erfüllen.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich nicht nur meine technischen Kompetenzen stetig erweitert, sondern auch gelernt, die Bedürfnisse und Anforderungen meiner Kunden in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen. Meine Begeisterung für die IT und meine Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit Kunden treiben mich stets an, exzellente Ergebnisse zu erzielen."

Im Laufe der Jahre konnte die Centrit ein umfangreiches Netzwerk an Experten aufbauen, mit deren Hilfe zahlreiche Dienstleistungen angeboten werden können, um exzellente Ergebnisse aus einer Hand liefern zu können. 

Wir verstehen uns als 360Grad-Anbieter im geschäftlichen Umfeld mit dem Ziel, langjährige Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Bei uns gilt der Grundsatz: Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht und nicht zwischen Unternehmen.